Catering Wien

Buche unser Catering für dein Event oder feiere deine Weihnachts- oder Firmenfeier in unserem Restaurant in 1070 Wien.

Wir können aber auch noch mehr!

Catering

Wir machen MAKA mobil – und bringen unser Essen, aber auch das MAKA feeling zu dir. Wir bewirten dich gerne an deinem Lieblingsort. Buche das MAKA Catering in Wien und Umgebung. Egal ob Geburtstagsfeier, Firmenevent oder ein besonderer Anlass – we‘ll make it special, versprochen!

Rufe uns gleich unter +43 677 631 09 067 an, schreibe uns auf WhatsApp oder sende uns eine E-Mail an contact@maka-ramen.at um dein Catering zu buchen.

Weihnachtsfeiern und andere Feste

Wir stellen unser Restaurant auch gerne für Feiern und Feste zur Verfügung. Gerne stellen wir ein individuelles Menü für euer Fest zusammen. Ob Weihnachtsfeier, Firmenfeier oder Geburtstagsfest – nimm gerne Kontakt mit uns auf um deinen Termin zu buchen: Rufe uns gleich unter +43 677 631 09 067 an, schreibe uns auf WhatsApp oder sende uns eine E-Mail an contact@maka-ramen.at.

Diese Website verwendet Cookies zur Bereitstellung einer Online-Reservierungsfunktion. Mehr erfahren